Seiten

Freitag, 15. Juli 2011

...Planen

So... bald ist es soweit. In 2 Wochen am 27.7. fliegen wir nach Japan. Wir kriegen jetzt schon das Herzflattern, wenn wir an die vielen Dinge denken, die wir so vorhaben und seit Wochen planen. Den Fuji besteigen, ein Bad in einem Onsen nehmen, das Fest der tausend Lichter in Nara besuchen, in Beppu die Sau rauslassen, in Naruto (jaaa... das ist nicht nur ein Manga/ Anime, sondern auch eine Stadt... und ein Fischpudding. Aber dazu ein anderes Mal mehr) den großen Wasserstrudel besichtigen und einfach nur Staunen, Freuen und Fotografieren :) Hach ich weiß gerade nirgends so richtig hin mit meiner Vorfreude.

Eure Andi

PS an Fräulein Erpaufee: Ich bring Matchapulver mit. Dann probieren wir mal Eis mit grünem Teegeschmack. Soll in Japan in etwa den Status von Schokoladeneis hier haben ^^

PS an Katja: Zu deinem Geburtstag bin ich auf jeden Fall wieder da. Am 17.8. geht der Rückflug und am 18.8. bin ich abends schon wieder in Branne :)

3 Kommentare:

  1. Jetzt gehts in die heiße Phase. Ich freu mich mit euch! Braucht ihr noch irgendwelche Utensilien? Bin ja doch auch reiseerprobt.
    Das mit dem Matchapulver is ne tolle Idee, hatte letztens sogar schon mal ein Rezept gefunden und an euch gedacht.

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, was ist denn aus dem schönen Hintergrundbild geworden?

    AntwortenLöschen
  3. Na ja... bei dem alten Bild konnte man die Schrift nicht so toll lesen. Hab mich deshalb für ein schlichteres Design entschieden. Wird sich aber sicher nochmal ändern ^^

    AntwortenLöschen