Seiten

Montag, 8. Juni 2015

... Zagreb

Über Österreich und Slowenien sind wir dann doch endlich nach 12 Stunden in Zagreb gelandet. An den Grenzen dann immer ein wenig Luftanhalten. Nach Österreich und Slowenien ging es ohne Probleme. In Kroatien wurden wir interassenterweise vom Grenzposten durch die Reihe weg geduzt.

Zagreb selbst empfinde ich als sehr lebendige Stadt, auch wenn unser Kellner von heute abend jensetits von gut und böse war und auch hervorragend in "Dinner for One" hätte mitspielen können.
Das Youth Hostel ist sehr sympathisch eingerichtet und der Flair erinnert mich ein wenig an meine WG-Zeit von früher. Ein Kommen und Gehen. Manchmal weiß man gar nicht ob der andere tatsächlich hier hin gehört ;)

Morgen geht dann das Kulturprogramm richtig los




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen