Seiten

Dienstag, 2. August 2011

...bin ich in Osaka

Noch in Kyoto

In Osaka in unserem Hotel in unglaublich bequemen Yukata
Heute nur mal ne kurze Nachricht aus Osaka . Schreibe über Handy. Bis heute Mittag waren wir in Kyoto. Unter anderem im Mangamuseum. Unsere Jugendherberge war super. Ronald und ich sind Fahrrad gefahren. Der Linksverkehr war super verwirrend. Zum Glück war nicht mehr viel auf den Strassen los. Jetzt hängen wir gerade in einem günstigen Businesshotel vorm Fernseher hängen. In den nächsten Tagen gibt es wieder mehr Infos.
Haaage... Winkekatze!!!

Schwein in Osaka findet neue Freunde

4 Kommentare:

  1. Mei seht ihr schön aus!! Und der Oberhammer natürlich das Mangamuseum. Hat es sich denn auch gelohnt?
    Ich sende euch ganz liebe Grüße aus Freising und wünsche euch noch viel Spaß!
    LG
    Bea-Schwesti

    AntwortenLöschen
  2. Schön, Euch alle zu sehen :-)

    Viel Spaß weiterhin. Ich lese Eure Berichte sehr gern, es gibt mir das Gefühl, dabei zu sein...

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann grad nicht kommentieren, ich lache noch...
    Wer is denn der Typ mit den zwei Geishas?
    Sehr schönes Bild!
    *kicher*

    AntwortenLöschen
  4. Hey das unsere Winkekatze!!!!!
    Liebe Grüße von den Zachowern, Dorfstraße 1 und 24.

    AntwortenLöschen