Seiten

Montag, 20. Juli 2015

... dabei, mich nicht mehr einzukriegen

Nachdem ich heute Takayama mit dem Fahrrad erobert habe, sitze ich jetzt vor einem kleinen Restaurant, wo direkt gegrillt wird. Der Grillmeister erklärte sich zum Comedian und parodiert nun von Justin Bieber bis Johnny Depp alles was ihm in den Sinn kommt. Am besten ist der Terminator. Als Gewehr dient ihm der Barhocker.

Ein schöner Tag war es. Erst das ehemalige historische Regierungsgebäude, dann ein erhaltenes Privathaus eines Adligen. Dann habe ich mich mit dem Fahrrad einen Hügel zu einem historischen Dorf hochgequält... Okay... Ich hab geschoben. Runter war dann echt cool. Vorbei an alten Häusern und Reisfeldern musste ich nicht einmal in Pedale treten.

Im Dorf konnte ich mir anschauen, wie das dörfliche Leben im alten Japan aussah. Auch überraschte mich ein seltsames Tier, dass plötzlich aus dem Dickicht sprang. Es mutete auf den ersten Blick wie ein Wildschwein an, dass jedoch den Kopf einer Ziege hatte. Leider ist es in der derzeitigen Herberge nicht möglich Fotos hochzuladen. Mein Handy scheint das auch nicht zu mögen.

So lasse ich nun den Abend bei einem leckeren Imbiss mit Sake ausklingen



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen