Seiten

Samstag, 18. Juli 2015

...in Moskau Kaffee trinken

Gut... Zugegebenermaßen nur auf dem Flughafen.
Heute morgen schulterte ich meinen Rucksack und ließ mich von Dani zum Flughafen begleiten. Seltsam dass sich diesmal unsere Wege Hier trennten. Drei Wochen stehen mir nun bevor. Die erste Herausforderung wird sein rechtzeitig morgen Abend in Takayama zu sein. Glücklicherweise hab ich noch jetzt nach vier Jahren ein recht konkretes Bild vom weg zur Jugendherberge vor Augen. Dieser Umstand gibt mir ein beruhigendes Gefühl. Leider tut es die Aussicht in einer Stunde wieder in ein Flugzeug steigen zu müssen nicht. Obwohl ich zugeben muss, dass der Flug mit Aeroflot eine recht angenehme Angelegenheit war.
Nun sitze ich und nippe an meinem RAF Kaffee ( ich konnte leider nicht herausbekommen für was die Abkürzung steht.), während ich das Beladen eines Airbuses von einem kleinen Café aus beobachte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen