Seiten

Donnerstag, 23. Juli 2015

...vor Bären davonlaufen

Die heutige Etappe stellt eine der härtesten dar. Dies merkte ich recht schnell... Ging es doch immer steil bergauf. Gerade als ich am Pass ankam und nur noch der Abstieg bevorstand, stieß ich auf ein Warnschild, das einen Bären abbildete. Es sah nicht niedlich aus, wie viele Hinweisschilder hier, sonder wirklich ernst gemeint. Ich harderte mit dem weitergehen und wechselte lieber auf die angrenzende Asphaltstraße. Hier lief ich dann eine geschlagene Stunde bis ich überhaupt auf ein Haus stieß. Ansonsten keine Autos oder irgendein Mensch. Dafür sah ich von weitem einen Bären durch den Wald rennen. Spontan vergaß ich, dass mein linkes Knie schmerzte und legte einen Zahn zu. Als ich dann endlich auf einer befahrenen Straße stand, hielt plötzlich ein freundlicher Herr, fuhr mich zum nächsten Bahnhof um dort festzustellen, dass ich hätte über zwei Stunden warten müssen. Also lud er mich wieder ins Auto und fuhr mich direkt ins Hotel. Nun schaue ich das quietschbunte Fernsehprogramm im japanischen Fernsehen. :)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen